INFORMATIONEN ZUR MITGLIEDSCHAFT



Die ehrenamtliche Leitung des Radsportvereines macht es notwendig, die anfallenden Aufgaben nach Möglichkeit auf viele Mitglieder zu verteilen. Deshalb sind allseitig aktive Mitglieder bei uns jederzeit gern gesehen. Sportliche Spitzenleistungen sind nicht Voraussetzung. Regelmässigkeit und Spass an der Sache sind uns wichtiger! Die Pflichten und Rechte des Vereines sowie seiner Mitglieder sind in der Satzung des Radsportverein Aue e.V. geregelt. Der Mitgliedschaftsbeitrag liegt bei 15,00 Euro im Jahr.

Einmal im Jahr treffen sich alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung. Im Anschluss führen wir unsere Weihnachtsfeier durch. Weitere Kommunikation erfolgt beim Radfahren aber auch E-Mail, Skype sowie WhatsApp werden zum Austausch genutzt.

Als unser Vereinsmitglied erhältst Du einen Nachlass auf die Startgebühr bei einer Teilnahme an folgenden Events: 5. BZF MARKERSBACH und 12. ERZGEBIRGSTOUR.

Die im Shop bestellbare Vereinsbekleidung können Mitglieder aber auch Nicht-Mitglieder erwerben. Für Mitglieder gelten die im Shop speziell ausgewiesenen Preise.

Durch unsere Mitgliedschaft im sächsischen Radfahrerbund könnt Ihr eine Lizenz über unseren Verein lösen. Für eine Lizenzbeantragung füllt bitte den unten stehenden Lizenzantrag aus und sendet diesen ausgefüllt per E-Mail (info@rsv-aue.de) oder Post (Markus Illmann, Kohlweg 19, 08280 Aue) an uns zurück.
Wichtig! Um eine Lizenz über unseren Verein beantragen zu können, benötigen wir zuerst den untenstehenden Mitgliedschaftsantrag ausgefüllt zurück.

Aktuelle Vereinsdokumente und Anträge (pdf):


-> Vereinssatzung
-> Beitrittsformular
-> Lizenzantrag

AKTUELLE NEUIGKEITEN

  • NEUE VEREINSBEKLEIDUNG

    MEHR
  • NEUE SPONSOREN / ERZGEBIRGSTOUR 2017

    MEHR
  • ANMELDESTART 5.BZF MARKERSBACH

    MEHR
  • NEUE HOMEPAGE ONLINE

    MEHR
NEWSARCHIV