KEIN BERGZEITFAHREN ZUM OBERBECKEN IN 2018 (17.DEZEMBER 2017)


Wir möchten Euch mitteilen, dass es im Jahr 2018 keine weitere Ausgabe unseres Bergzeitfahrens zum Markersbacher Oberbecken geben wird.

 

Vom 20-22.Juli 2018 findet die 13.Auflage unserer Erzgebirgstour (www.erzgebirgstour.de) statt. Hier wird es wieder ein Bergzeitfahren geben. Mit 50 zusätzlichen Startplätzen kann sich der ein oder andere Teilnehmer vom "BZF MARKERSBACH" einen Startplatz an unserer 3-tägigen Rundfahrt sichern.

 

Wir möchten uns noch für Eure zahlreichen Stimmen bei der "Du und Dein Verein"-Aktion der ING-DiBa bedanken.  Dank Eurer Mithilfe konnten wir am Ende den 77.Platz belegen und uns somit die 1.000 Euro sichern. Ohne Euch, hätten wir es niemals geschafft, die über 500 notwendigen Stimmen zusammen zu bekommen.

 

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 !

 
"EUER RSV AUE TEAM"

AKTUELLE NEUIGKEITEN

  • KEIN BERGZEITFAHREN IN 2018

    MEHR
  • WIR BRAUCHEN EURE STIMME

    MEHR
  • URKUNDEN UND BILDER ONLINE

    MEHR
  • ERGEBNISSE ZUM 5.BZF MARKERSBACH

    MEHR
NEWSARCHIV